Frage von GammiiiLP, 18

Gta V kann nichts modifizieren keine Raubüberfälle und nicht mit anderen Spielen?

Also mir hat ein Hacker 120 Millionen gecheatet . Hab das nicht mit Absicht genommen war afk kurz und kam wieder und hatte das Geld . Nun kann ich nichts mehr machen kann Auto nicht modifizieren . Nicht mir anderen spielen und nicht Heist Missionen machen . Von dem Geld hab ich mir ein Auto gekauft . Den Stinger Gt . Muss ich jetzt vorne anfangen oder kann ich was machen weil ich hab vergessen mich zu melden .

Antwort
von bommel1999, 15

Wenn du noch online kommst wurdest du auf jeden Fall schonmal (noch nicht) gebannt. Evtl. mal Updates überprüfen ansonsten GTA neu installieren falls es nen Fehler beim installieren eines Updates gab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten