Frage von GabelGamerHD, 12

GTA V Installierungsort?

Wie kann ich mein GTA V auf einer anderen Festplatte installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 12

Hallo! Du musst dazu beim installer das Spiel deinstallieren, und dann den Neuen Speicherort beim Installieren eintragen. Da du dein Spiel bereits zu dem neuen Ort verschoben hast, muss ich nicht erwähnen, dass du das Spiel erst moven und dann reinstallieren musst.

| Lg. Victor |

Kommentar von GabelGamerHD ,

könntest du mir das über skype oder so nochmal besser erklären?

Kommentar von MarklinHD ,

Uh, was genau verstehst du nicht? Ich habe einen Teamspeak 3 Server. IP: 46.20.46.226:10110

Antwort
von bister88, 12

Vor der Installation den Ort aussuchen?

Kommentar von GabelGamerHD ,

Ich habe den Ordner womit man GTA V installieren kann auf meine andere Platte verschoben.