Frage von Megafreeze, 40

GTA V installation PS3?

Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass sich GTA V auf der PS3 immer aufgehängt hat beim laden des Storymodus also habe ich das Spiel deinstalliert und alle componenten gelöscht. Nun hab ich die neue Version aktualisiert 1.26 und angefangen zu installieren. Die Installation hat sich aber bei 3216MB's aufgehängt. Ich hab das Spiel sogesehen beendet und neu gestartet jetzt ist die Installation weiter gelaufen und hat sich nach 32 MB's wieder aufgehongen. Die Bilder laufen weiter durch und das Ladesymbol dreht sich nur die Musik ist aus.

Was kann ich tun?

Ich möchte das Spiel wieder spielen!

Danke im Vorraus für die Hilfe Euer Megafreeze

Edit: Ist eben bis auf 35 MB's gestiegen aber keine Besserung in Sicht und PS3 ist auch nicht gefreest oder so

Antwort
von Wibicho, 15

Hast du das Spiel zuerst ohne updates installiert und gestartet?

Du kannst ja die Installation ohne updates ausführen.

Wenn du dann das original Spiel sauber drauf hast, kannst du die updates beim nächsten Start drauf tun.

Musste dies bei der PS4 machen (Daten haben sich irgendwie verwürfelt). Zuerst Spiel, dann die updates. Bei mir ist es dann wieder gut gelaufen.

Das selbe habe ich vor langer Zeit mal bei der PS3 machen müssen, auch da hat es geklappt.

Kommentar von Megafreeze ,

Die Installation hängt jetzt bei 4618 MB's ohne Neustes Update nur das Spiel.

Ich verzweifel irgendwann noch....Und jetzt ist auch noch die Musik aus gegangen....

Antwort
von JonnyLOVER, 25

Ich habe days gleiche Problem und such auch nach Hlife 😢

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 18

Guck mal auf Youtube. Vlt hat jmd dort auch das problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community