Frage von Derlordff, 32

Gta V in hohen Einstellungen spielen?

Kann ich damit Gta V in hohen einstellungen spielen?
Intel I3-2120 4x 3,3GHz
GIGABYTE GeForce GTX 960 OC 4096MB
Samsung 8GB RAM 1600MHz
1TB Hdd 500GB Hdd 120Gb SSD
Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil 600Watt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 14

Ich habe auch eine GTX 960 4GB und ich spiele GTA V in hoch - sehr hoch - ultra in 2k. Wenn du alles auf max. (MSAA, usw) haben möchtest und auf 4k spielen möchtest dann wäre eine oder besser mehr GTX 980TI angebracht. Aber das kann sich kein Normalo leisten😂

Antwort
von DanBam, 20

Leider nein.

GTA 5 erfordert unter max. Settings zwischen 8-13 GB Video-RAM, Du hast nur 4 GB. 

Kommentar von Derlordff ,

damn das ist ganz schön happig