Frage von Appl1, 88

GTA V in deckung geh klapp nicht?

Hallo, Kann bei gta 5 nicht in deckung gehen.

Egal ob ich die standart einstellung lasse oder eine andere Taste zuweise. wenn ich sie drücke passiert nichts!!!!!!!!

Es ist ja standarmässig Q. Q funktionier in allen andern programmen u. rise of tombrider ohne probleme!

Hat jemand eine idee?

P.S Handel sie ja logischerwese um die PC 'Version!

Gruß Appl1

Antwort
von AntiBan, 73

meinst du in die hocke gehen ? das macht man mit ctrl also so nach vorne lehnen. weil wenn du in deckung gehen willst musst du auch vor einer deckung stehen

Kommentar von Appl1 ,

ich meine Ducken! zumindest steht da dass ich mich Ducken muss! in in den Einstellungen steht muss man "Q" drücken muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten