Frage von iTzFrostyHD, 40

GTA V im PSStore auf PS3 gekauft. Kann ich es auch auf PS4 wieder downloaden?

Hallo,
Ich habe mir letztens GTA V im PlayStationStore an meiner Ps3 gekauft. Nun möchte ich aber auf eine PS4 upgraden. Kann ich dann mich einfach wieder im PSStore anmelden und das Spiel für die PS4 downloaden, da ich es ja schonmal gekauft habe, oder muss ich das dann neu kaufen?
Danke für eure Antworten.
MfG AurizeYT ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 12

Du musst es für die PS4 noch einmal kaufen. Dein Story-Fortschritt wird nicht übernommen, dein Online-Fortschritt schon.

Antwort
von oblivion, 27

Nein, aber du übernimmst den Online-Fortschritt, wenn du dich mit demselben Account anmeldest.

Kommentar von iTzFrostyHD ,

Dann hat sich das aber schon erledigt. Kein Bock das Spiel nochmal für 50€ zu kaufen ^^.
Danke für deine Antwort :)