Frage von IPhoneApple23, 49

GTA V ich wurde das erste mal gebannt?

Hi , ich wurde das erste mal in GTA  V gebannt für zehn Tage wegen modden jetzt meine Frage was sind die Folgen und kann ich meine Autos in der Garage oder Geld verlieren danke schonmal für alle antworten

Antwort
von SchokoOmat, 34

Das weiss ich nicht aber du kannst so 20 Jahre lang gebannt werden oder für immer das passiert immoment sehr häufig auch wenn du nichts gemacht hast. Ich wollte dir nur das sagen aber Autos und Geld verlieren das wir woll eher nicht passieren.

Kommentar von SchokoOmat ,

Es kommt darauf an was du gemoddet hast und wie oft.

Kommentar von IPhoneApple23 ,

Ich hab halt Geld gemodded aber hatte nur 8 000 € auf dem Konto

Antwort
von SweetieBot, 38

ich hoffe doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten