Frage von DressVirus, 53

GTA V Heist Money?

GTA online wie viel Geld gibt ca ein Heist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragenet97, 42

100-300k je nachdem welcher

Antwort
von dosia613theboss, 33

Wenn du auf ps4 spielst, hilf mir pls kurz 10-30 min und ich gebe dir 1 mio (musst mich nur rennen gewinnen lassen. (habe 12 mio durch mastermind bekommen :))

Antwort
von krow1, 31

In der Regel so um die 100.000$ :)

Antwort
von Devlce, 33

100.000