Frage von Enrico007, 36

GTA V hängt in der Stadt?

Hey Mein GTA V (PS 3) hängt sich in Los Santos immer auf. In Blaine Country hingegen nicht, egal wie viel Zeit ich dort verbringe. Wenn ich auf der Autobahn die durch Los Santos führt hängt sie sich auch auf. Wisst ihr an was das liegen könnte? Danke

Antwort
von GromHellScream, 9

Hallo Enrico007,

das Spiel Grand Theft Auto V zieht sehr viel Leistung und diese Leistung hat die Playstation 3 leider nicht, das es in der Stadt oder während einer Autofahrt nicht ruckelt!

Bei der PS4 gibt es solche Probleme gar nicht mehr! Die PS4 hat die ausreichende Hardware für GTA V.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von General001, 17

GTA V lastet die PS3 vollständig aus. Dabei hat vorallem die FAT Lady sehr große Probleme. Ich würde sagen das ist normal. Wenn du GTA V spielen willst hol dir doch eine PS4. Der Unterschied ist spürbar. Das Spiel hängt sich kaum mehr auf und sieht tausend mal besser aus.

Antwort
von Ahmed110, 14

Ich rate dir eine ps4 zu kaufen da die ps3 es fast nicht mehr schafft. Auf der ps4 läuft alles super und es sieht auch besser aus. Oder wenn du viel mehr geld ausgeben willst, dann besorg dir ein Gaming Pc oder baue dir einen zusammen

Lg

Antwort
von 22082000, 26

Online oder Story Modus?

Kommentar von Enrico007 ,

online -> solo

Antwort
von Beton10, 18

Kauf dir eine ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten