[GTA V] Gutes non premium Auto und Heist Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.) Nimm doch den Elegy RH8, ist für einen Sportwagen ziemlich gut und sogar kostenlos ;) Wenn du einen Supersportwagen willst: Nimm den Zentorno, ist nicht so teuer (725.000 glaube ich) und echt gut.
2.) Ja, geht auch mit dem 205.000$ Appartement ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
03.11.2016, 07:14

Achso, habe gerade noch gesehen, dass du auch nach einem Motorrad gefragt hast: Nimm da auf jeden Fall die Bati 801 (gibt's bei San Andreas Super Autos). Die ist echt günstig (15.000$) und so ziemlich das beste Motorrad was es gerade gibt, vor allem für Stunts etc. Macht einfach Spaß damit zu fahren ;)

0

1.) Beim Auto musst du deine eigene Wahl treffen, da kann man sich schlecht festlegen, mein persönlicher Favorit ist aber der Progen T20.

2.) Ja, in den Appartments/Häuser der Luxuskategorie können Heists gestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung