Frage von purposetour2016, 86

GTA V Geld nicht gelöscht ("korrigiert")?

Hallo,
viele GTA-Spieler haben sicher mitbekommen das von vielen Unlock-All Accounts (auch von "normalen" Spielern) das Geld gelöscht bzw. "korrigiert" wurde. Ich selber besitze mehrere UA's, einen auf dem PC und einen auf der PS4. Auf der PS4 wurde das Geld "korrigiert", auf dem PC nicht. Ich beschwere mich nicht darüber aber Wunder mich trotzdem.

Antwort
von blutwurst712, 38

Rockstar verdient am pc und an den last gen konsolen kein geld da dort ohne ende modder rumlaufen aber die next gen ist "clean" deswegen wurde das geld nur dort entfernt weil man dort kein geld modden kann und um mehr zu bekommen muss man halt sharkcards kaufen

Antwort
von mick27, 58

Und wenn man sich das Geld selbst gemodddet hat? Werden die Accounts auch korrigiert?

Kommentar von purposetour2016 ,

Klar, sogar eher als UA's

Antwort
von Dreamerxyz, 62

Rockstar Games kann doch nicht jeden finden. Manchen erwischt es sofort, einige nie.

Kommentar von purposetour2016 ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ich würde trotzdem langsam damit aufpassen, da die Maßnahmen mit der Zeit sicher nicht lockerer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community