Frage von Exodron,

GTA V Geld machen mit Aktien?

Hab mal ne Frage zu der Börse in GTA V und zwar wo muss ich drauf achten damit ich mein geld ca. 500.000 Dollar verdoppeln kann?? Also mit "Aktueller Kurs" "Kursbewegung" "Veränderung in %"

worauf sollte ich da achten?? Danke im voraus :D

Antwort von TheKoko,

Bei mir sieht es so aus, das ich mit 1 Mio invest gerade mal 1-2 k raushole. Ich glaube die Börse die von Spielern beeinflusst ist startet erst mit GTA Online (ist nur ne Vermutung) d.h. bis dahin wird es schwer.

Du bekommst aber irgendwann in der Story Auftragsattentate von Lester, wo man Firmenbosse tötet. und vorher sagt er dann sowas wie "Der Konkurrent Firma XYZ wird sich sehr freuen". Dann kannst du dein Geld in diesen Konkurrenten investieren, den Boss töten und der Aktienkurs der Konkurrenz steigt. (ca 20-30%) Das macht man ein paar Mal und hat viel Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GTA V - Steuerung Helikopter Hallo zusammen, zur Zeit versuche ich bei der Flugschule in GTA V den Heli-Kurs zu bestehen, leider gelingt dies nicht wirklich, wie hoch und runter sowie rechts und links ist klar, aber kann man irgendeine Taste drücken das der Heli schnell flie...

    2 Antworten
  • GTA Online: Geld bekommen, Kredit? Hi, ich wollte mal Fragen wie man in GTA Online etwas Kohle bekommt. Da ich das Spiel erst im November bekommen habe fallen die 500.000 für mich nämlich leider weg. :/ Kann man da irgendwie einen Kredit aufnehmen?

    1 Antwort
  • GTA V Blaupause GTA Online Bei der Blaupause von GTA V kann man ja mit Schwarzlicht ein paar markierte Sachen sehen. Auf der Rückseite steht noch ne Wegbeschreibung, und dass man 500.000$ mitbringen soll. Weiss jemand was das bringt? Ich vermute die meinen damit GTA Online,...

    1 Antwort
  • Winddreieck - Flugzeugnavigation Ich habe folgende Aufgabe in Angewandte Mathematik zu dem Thema Winddreicke: Bestimme Graphisch de Steuerkurs für v = 200 km/h und die Geschwindigkeit über Grund ! Nordwestwind w = 50 km/h, u = 13.8 cm/ 69 km..... Der Maßstab ist  1cm = 500.000cm.  

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten