GTA v geht nicht mehr was soll ich tun, habe vieles Probiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steam Rechte Maustaste auf das Spiel, dann Eigenschaften, dann blätterst du die einzelnen Seiten mal durch und irgendwo steht "Auf Fehler überprüfen" oder "reparieren". Das machst du und schon sollte er ein oder ein paar dateien irgendwann downloaden und es sollte wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlabunke
04.03.2016, 14:06

Das habe ich auch schon drei mal versucht! Hat leider nicht geholfen. Noch andere Ideen?

0
Kommentar von myltlpwny
04.03.2016, 14:08

Hast du vllt in der Zeit ein Windows 10 update installiert? Ich lass die Updates zur Zeit sein, da bei vielen Leuten immer wieder andere Probleme auftreten.

0
Kommentar von myltlpwny
04.03.2016, 14:14

Der wird aber nicht die exakt gleiche Hardware wie du nutzen.

0
Kommentar von myltlpwny
04.03.2016, 14:22

Vllt auch so die letzten Windows-Updates deinstallieren, wenn das nicht wahr, kannst du sie ja wieder installieren.

0

Was möchtest Du wissen?