Frage von Nidaimee, 34

GTA V Garagen?

Am Anfang konnte man in GTA Online nur eine Garage besitzen. Später konnte man mehrere Garagen besitzen. Ich habe 2 Apartments mit jeweils 1 Garage. Ende 2014 habe ich aber aufgehört zu spielen. Jetzt werde ich mir GTA V für den PC holen allerdings hat man Freund der auf dem PC spielt behauptet dass man nur eine Garage besitzen kann. Meinen alten Account werde ich natürlich übertragen und jetzt die Frage: Ist eins meiner Apartments (Garagen) weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 22

Dein Freund hat sich wahrscheinlich vertan oder einfach nur einen Scherz gemacht.

Man kann bis zu 5 Garagen besitzen. Daher wirst du keine Garage und auch keine Autos verlieren.

Viel Spaß beim Zocken!

LG Simon :)

Antwort
von HubcraftPlayer, 25

Man kann 5 Garagen besitzen! Geht beim übertragen nicht weg

Kommentar von Nidaimee ,

Gut, dann hat sich mein Freund wohl vertahen.