Frage von Dolohow, 41

GTA V für PC kaufen?

Hey zusammen,
Bin am überlegen ob ich mir GTA V kaufen soll. Nun aber stellt dich die Frage wo ich das kaufen soll... Auf Amazon verkauft Rockstar Games das Spiel um ca. 30€ und auf Steam wird es um 60€ angeboten. Was ist der Unterschied? Soll ich es über Amazon bestellen oder auf den nächsten Steam-Sale warten?

Antwort
von DanielPl, 18

Ich glaube es war erst neulich im Sale, bin mir aber nicht mehr sicher, wie viel es da gekostet hat bzw. ob es da weniger oder mehr gekostet hat als 30 €. Vielleicht weiß jemand anders mehr darüber. Aber im Grunde halte ich 30 € für ein gutes Angebot, da man wirklich viel Zeit rein investieren kann.

Kommentar von Dolohow ,

Ok Danke für Deine Antwort!

Antwort
von ChrisG1994, 22

Geh mal auf Instant Gaming!

Ich weiß nicht ob es günstiger als bei Amazon ist, aber einen Blick ist es aufjedenfall Wert!!!

Kommentar von Dolohow ,

Ok Vielen Dank!

Kommentar von ChrisG1994 ,

Gerne :)

Antwort
von papoa, 22

Ich würde es physisch kaufen, dann hat man eine schöne Hülle, die man im Zimmer aufstellen kann. Ansonsten besteht kein großer Unterschied.

Antwort
von Kathyli88, 15

Kuck mal bei keyforsteam.de da kaufe ich meine games

Kommentar von Dolohow ,

Ok, danke!

Antwort
von Prommor1996, 13

Hey,

hast leider um genau einen Tag den Steam Sale verpasst. Da wurde es für 29€ angeboten.

Wenn Du es unbedingt auf Steam haben möchtest warte auf den nächsten Sale oder greife auf einen Keyshop zurück.

Ansonsten da wo es billiger ist. Es gibt keine Unterschiede außer die Plattform wo es gestartet wird (Entspannt über Steam oder nervig über R*)

Viele Grüße :)

Kommentar von Dolohow ,

Vielen Danke für Deine Antwort! Wann wäre denn der nächste Sale? Wäre das dee Wintersale am 22.?
LG

Kommentar von Prommor1996 ,

Wann genau, keine Ahnung. Gibt Seiten die kriegen dass immer heraus...mal etwas stöbern. Falls es denn einen Winter Sale gibt. Ansonsten wieder Frühling oder Ostern.

Kommentar von Dolohow ,

Okay, Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community