Frage von supmate, 15

GTA V freezed alle paar sekunden trotz ausreichender Hardware und mittleren Einstellungen?

Hey, ich konnte die erste Mission super spielen, alles auf hohen Einstellungen. Als ich dann die 2te Mission, wo man sich zuerst ein Auto aussuchen muss, spielen wollte freezed das Spiel alle paar Sekunden ganz kurz, was es unspielbar macht. Ich habe die Einstellungen bereits komplett auf mittel. Ich habe auch ausreichend FPS aber es hängt immer ganz kurz oder auch mal 3-4 Sekunden. Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir weiter ;_;

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (8CPUs), ~4.0GHz OS: Win 10 - 64 Bit

Antwort
von snickers171, 10

Hallo,
Lass zur Sicherheit mal deine Spieldaten verifizieren, um etwas an der Hardware auszuschließen.

Gehe dabei folgendermaßen vor:
- Öffne eine Kommandozentrale (cmd.exe) in deinem GTA V Ordner (du kannst dabei auch in diesen Ordner "Shift + Rechtsklick" drücken, um es dir einfacher zu machen.)
- Gebe nun "GTAVLauncher.exe -verify" ein.
- Warte bis sich der Launcher öffnet und lass die Spieldaten überprüfen.

Weitere Hilfe könntest du hier finden:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1501855

MfG

Kommentar von supmate ,

Ich habe es Heute erst runtergeladen, aber ich versuche es trotzdem :)!

Kommentar von snickers171 ,

Das ist mir auch passiert. Da war eine gedownloadete Datei nicht vollständig. Danach ging es bei mir :) Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community