Frage von Pucaaa, 27

GTA V Framedrops nach einer bestimmten Zeit?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche GTA V gekauft, und konnte dieses auch bis vor 3 Tagen auf Einstellungen von Hoch bis Sehr Hoch auch mit flüssigen 60fps spielen. Allerdings habe ich seit 3 Tagen extreme Framedrops, sowohl im SP als auch im MP. Ich habe schon viele Lösungswege aus dem Internet probiert, allerdings hat keiner funtioniert, die Laggs sind noch immer da. Kann mir irgendjemand helfen? Denn ich weiß ja dass das Spiel laufen sollte, da es ja auch schon gelaufen ist :D Meine technischen Daten: i7-4800MQ GeForce GTX 870M / 3GB GDDR5 8GB DDR3 RAM und eine 1 TB Festplatte mit 7200RPM Falls das relevant ist, ich habe eine 16k Leitung, aber da es auch im SP laggt denke ich nicht das es daran liegt. DANKE an alle die mir helfen können, ich will wieder spielen!!! MfG Luca

Antwort
von Lukaswegner98, 17

Spieldaten überprüft? Neue Graka-treiber in der Zeit installiert? Kühlung vielleicht sehr verstaubt, so das alles runter taktet? 

Kommentar von Pucaaa ,

Die Spieldaten habe ich gestern überprüft, werde es aber morgen nochmal versuchen. Graka Treiber habe ich erst geuptadet nachem die Framedrops schon da waren, in Der Hoffnung sie würde dadurch wieder verschwinden. Und an der Lüftung liegt es nicht, CPU/GPU sind beide immer zwischen 60 und 70 Grad, ist ja an sich eine normale Temperatur.

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Meine ging in Lebzeiten noch nie über 60:D liegt aber wohl an wei 140mm lüftern und nem 120 mit sehr gutem airflow allgemein im gehäuse^^.. Dann würde mir eventeull noch einfallen, ob das sein kann kann ich nicht genau sagen, das die eventuell net genug saft bekommt, oder dein RAM maybe defekt ist, sprich das dieser hängt..Ist aber nur Spekulation..Noch Garantie? Wäre denke ein Umtauschgrund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community