Frage von xXSkyTimeXx, 20

GTA v frame einbruche (Pc) Wie kann ich sie beheben?

Hallo Erstmal ich weiß das diese frage schon öfters gestellt wurde aber da ich noch keinen gefunden habe der genau die selbe Grafikkarte und Prozessor hat frage ich einfach hier noch mal.

Mein System: Grafik -AMD Radeon R7 720 - Mhz 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 technology Prozessor - Quad Core AMD A8-7600 4 x 3.8 Ghz Betriebssystem - Windows 7 Professional 64-Bit

Antwort
von MrQwertzu, 16

Diese Framedrops kriegst du so nicht weg. Versuch GTA auf sehr niedrigen Einstellungen zu spielen. Wenn Sie so immer noch bleiben, gibt es wohl keine Möglichkeit diese zu umgehen. Dein PC ist einfach nicht für GTA geeignet. Rüste lieber auf, bzw. stelle und baue dir einen komplett neuen PC zusammen. MfG 

Kommentar von xXSkyTimeXx ,

Das der computer zu schlecht ist bezweifel ich da ARK höhsten einstellungen 100% ruckelfrei läuft?

Kommentar von MrQwertzu ,

Wieso versuchst du mich anzulügen? Deine CPU ist der letzte Mist, das gleiche mit der Grafikkarte. Das GTAV startet ist schon ein Wunder bei deinen Komponenten. Und das ARK überhaupt läuft, ist auch nicht zu glauben.

Kommentar von xXSkyTimeXx ,

Ahja wenn du meinst das ARK nicht läuft freut mich das

für dich nur leider tut ARK das

Kommentar von xXSkyTimeXx ,

Ich bedanke mich natürlich trotzdem für deine Antwort

Kommentar von MrQwertzu ,

Tut mir Leid für meine unangebrachte Ausdrücksweise, habe etwas überreagiert. Allerdings kann ARK aus meiner Ansicht nicht auf mittleren Einstellungen mit deinem PC durchgehend flüssig laufen. Und bei GTA V dasselbe. Der AMD Prozessor ist nunmal einer aus den untersten Schubladen, und die GPU auch. Ich weiß nicht, wie ARK bei dir auf hohen Einstellungen laufen kann :/ MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten