Frage von PainKiller94, 85

GTA V Fragezeichen?

Hey, ich habe an folgender Stelle ein Fragezeichen, aber es passiert nichts wenn ich dort bin. Ich war dort mit verschiedenen Charackteren schon und war auf der Autobahn, unter der Brücke und auf dem Dach von dem Haus. Manchmal verschwindet es auch wieder und taucht später wieder an der Stelle auf. An einer anderen Stelle habe ich ebenfalls ein Fragezeichen und dort ist nichts. Hab mal ein Screenshot da gelassen. An der Position, an der ich mich befinde befindet sich auch das Fragezeichen.

Und ich habe noch eine Frage. Kann man sein Geld nicht mehr auf die Bank überweisen? Es wird mir auf dem Konto angezeigt, was ich bei mir habe und auch automatisch abgebucht wenn ich sterbe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von decuu, 65

Falsche Tageszeit? Möglich, dass das das Autorennen ist, was nur mit Franklin spielbar ist. Das geht grundsätzlich nur Nachts.

Kommentar von PainKiller94 ,

Okay danke, ich probier es das nächste mal. Man findet dazu aber auch nie irgendwelche Infos oder O.o ?

Antwort
von Andy141199, 46

Du hast im Singleplayer kein Bargeld. Es wird alles automatisch vom Konto abgebucht.

Zu den Fragezeichen: MIt denen ist das immer so eine Sache. Du musst bei manchen um einer gewissen Uhrzeit sein, keine Sterne haben, was bestimmtes an haben, o.ä. Probiere mal verschiedenes aus.

Kommentar von PainKiller94 ,

Ouh okay. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten