Frage von markusnator2012, 74

GTA V FPS problem Hilfe!?

System:

CPU: Intel Core I7-4790K @4.40Ghz, GPU: MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G, RAM: 16Gb 1866Mhz (2x8Gb im Dual-Channel), Mainboard: MSI Z97 Gaming 5

Problem:

Beim Benchmark zeigt mir der FPS Counter des Spiels ca.140Fps, aber auf dem Monitor hab ich Standbild dann läuft es Ca.1sek und wieder 5sek Standbild. Bis vor 3 Monaten als ich das Spiel das letzte mal Gespielt habe lief alles Flüssig. Ich habe seit dem CPU, Mainboard und RAM gewechselt. Der FPS Counter von Geforce Experience zeigt 2FPS. Spiel schon 2 mal neu Installiert einmal von der CD und einmal die Dateien von meinem 2.PC kopiert (Dort läuft alles Gut).

Auslastung:

CPU: 5%, GPU: 15%, RAM: Ca.1Gb,

Antwort
von dermitdemhund23, 50

CPU und RAM gewechselt? Welches Mainboard denn?

Kommentar von markusnator2012 ,

MSI Z97 Gaming 5

Antwort
von Padi100, 21

wenn du 5% auslastung beim gta spielen hast, kann da etwas nicht stimmen. versuch mal die priorität von GTA.exe zu erhöhen

Kommentar von markusnator2012 ,

Hab ich bereits probiert brachte aber leider auch nichts.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community