Frage von micwag86, 26

gta v fps einbrüche und lags bei längerem spielen!?

ich habe mir gestern gta v installiert...so weit so gut. doch nach längerem spielen bekomme ich harte lags,fps einbrüche und kann kaum auto fahren!!!

mein pc: asus strix gtx 970 oc 4gb intel core i5 2400 4x3.1ghz windows 10 8gb ram (schnelligkeit weiss ich nicht :D)

GTA V BEFINDET SICH AUF MEINER EINZIGEN FESTPLATTE!

HIIIIIIILLFEEE!!!!!!!!!

PS: grafik runter stellen bringt nichts..egal auf welcher auflösung und einstellungen, mein spiel lagt nach einer weile hart!!

Antwort
von Anonymous221, 19

Hallo micwag86,

spielst du den auch andere Grafiklastige Spiele? Und tritt das Problem dort nach einer Weile auch auf? Überwache doch mal die Temperatur deiner Graka während du spielst. Es könnte sein das die nämlich zu warm wird.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von micwag86 ,

ich spiele nur noch cs go auf ultra mein graka wird ca 75 grad heiß

Antwort
von Knutschpalme, 19

Wie lange ist "länger"? Wird dein Gerät warm/heiß? Meistens soll es ja helfen das Teil einfach nal abkühlen zu lassen :O

Kommentar von micwag86 ,

nach zirca 1-1,5 h sie wird ca 75 grad heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten