Frage von xxxkkklllhhh, 34

gta V first person problem?

hallo community. ich habe seit gestern folgendes problem. I habe nixx an den einstellungen geändert und habe jetzt folgendes problem. wenn ich in den first person mod wechsle und ich auf einer automatischen waffe geh dann passiert folgendes. Ich ziehle dann schieße ich und ich lasse dann die schusstaste aus und dann schießt er immer weiter bis ich aufhöre zu zielen. dass passiert mit der maus.. mit dem ps4 controller.. sowie mit dem von der ps3 und dem von der x360. ich glaube aber kaum dass alle 4 geräte kaputt sind.. denn in anderen games geht alles ohne probleme... ich habe auch schon alle einstellungen auf dem standart zurückgesetzt, verzweifle aber immer noch... im third person mod passiert das allerdings nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas19992, 18

Schreib doch mal den Rockstar Support an. Rege dich in deinem Text an Rockstar noch etwas auf und du bekommst vlt. Noch eine Entscheidung nach der gemeinsamen Problemlösung. (Anrufen ist sogar noch besser)

Antwort
von Lukas19992, 7

Hier du Nummer: 069 222222089

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten