Frage von P0LYN0RM, 114

GTA V Finance & Felony?

Hey, und zwar wollte ich fragen wenn man ein "CEO" also ein Besitzer von so ner Mafia ist mit einem Büro etc. und man einer anderen Mafia Organisation beitritt ob dann das eigene büro und lagerhaus etc. gelöscht werden

LG P0LYN0RM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4ULIN4TOR, 92

Dein Eigentum wird nicht gelöscht. Es bleibt genauso bestehen, wie deine Immobilien und Fahrzeuge. Wenn du kein CEO bist kannst du nur dein Büro und deine Lagehalle nicht nutzen. Sobald du dich wieder als CEO registrierst sind deine Büros, Lagerhäuser und -Bestände wieder da.

Antwort
von Bonesbreaker25, 91

Das würde garkein Sinn ergeben, daß wäre ja reinste abzocke bei den Preisen, ich glaube du kannst dich eher mit ihm Verbinden oder so

Kommentar von P0LYN0RM ,

Hm ja deswegen frag ich ja mal vorsichtig, da mir eine nachricht angezeigt wurde: "Wenn du einer anderen Organisation beitrittst, wird deine aufgelöst"  ich weiß nicht ob da stand "vorrübergehend aufgelöst" oder sowas... bin mir deshalb wirklich unsicher

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Nein nur dein CEO wird aufgelöst wird aber gespeichert, du kannst dich dann wieder danach registrieren, außerdem kannst du dein Büro nur als CEO betreten