Frage von Ich12123, 24

GTA V festplatten fehler?

Hey Leute, ich hab mir einen neuen Pc gekauft und meine alte festplatte behalten, da wo gta drauf ist. Aber wenn ich GTA starte dann muss er natürlich nochmal neu runterladen, verständlich aber was komisch ist er installiert es auf meiner Lokalen Festplatte das heißt auf meiner neuen SSD und die will ich nicht direkt so voll haben vor allem nicht mit GTA, weil das ja 65 GB hat und dadrauf habe ich kein Bock. Auf jeden Fall möchte ich wissen wie ich das hin bekomme, das GTA es nicht auf der SSD installiert sondern auf der Festplatte auf der es auch schon vorher war.

Vielen Dank schon mal im Voraus LG Ich12123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCtiger, 8

Normalerweise kann man, wenn man es runterlädt, einstellen wo er GTA speichern soll.

Falls du es über Steam spielst, kannst du es über einen Rechtsklick auf das Spiel in der Liste einstellen. 
Schon versucht den gesamten Ordner einfach auf die andere Platte zu ziehen?
Mein PC macht den Fehler auch des öfteren. 
Verständlich das man dann die 65 GB nicht noch mal neu herunterladen will. ;) 

Versuch es durch verschieben. 
Falls es nicht klappt, schreib mir hier :)

Lg, PCtiger

Kommentar von Ich12123 ,

ich habe schon probiert es zu verschieben dann ist es auch auf der anderen festplatte also das verdoppelt sich halt und dann lösche ich das von der ssd und dann muss ich es wieder erneut herunterladen

Kommentar von PCtiger ,

o_O Warum solltest du es neu herunterladen müssen, wenn du es auf die andere Festplatte verschoben hast? 

Das verstehe ich nicht.

Antwort
von Neralem, 8

Via steam?

Kommentar von Ich12123 ,

ne mmoga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community