Frage von SVUnion, 201

GTA V Fehlercode 16?

Hallo! Ich habe heute beschlossen mir mal wieder GTA V zu downloaden....ich habe den scoial club reibungslos downloaden können....aber als ich dann GTA V starten wollte ( natürlich wusste ich das, das große Update noch kommt) kam die Fehlermeldung 16 vom Social Club. Dann habe ich dieses eine Video auf You Tube entdeckt wo der Franzose sagt was helfen kann.....aber da ich diese Datei nichtmal finden kann die er da umbennent bin ich Hilflos.......ich hoffe ihr könnt mir helfen.... LG

Antwort
von wfang107, 158

Ich hatte Fehlercode 16 auch schonmal. Bei mir war das Problem, dass Social Club und GTA V auf unterschiedlichen Festplatten installiert haben. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Kommentar von wfang107 ,

Ich habe GTA vor gut einer halben Stunde ein drittes mal deinstalliert und wieder installiert, weil meine Spieldateien beschädigt waren. Naja, ich habe auf jeden Fall auch Fehlercode 16 angezeigt bekommen und habe das Problem wiefolgt gelöst: 

  1. Alles, was mit GTA V und/oder Social Clob zu tun hat schließen
  2. In jedem "Programme"-Ordner "Social Club"-Ordner im "Rockstar Games"-Ordner löschen
  3. PlayGTAV.exe als Administrator ausführen und den Social Club korrekt installieren lassen
Kommentar von SVUnion ,

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde :D es hat sich bei mir nach kurzer Zeit von alleine erledigt......trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten