Frage von MrKnochenbowser, 117

GTA V fehlende DLL Dateien?

Hallo, liebe Gutefrage.net - Community, Ich war lange Zeit mit meinem GTA V am verzweifeln, da nach längerer Zeit des Spielens plötzlich für das Ausführen von GTA irgendwelche DLL Dateien fehlten (siehe Anhang), ich habe ziemlich viele Sachen versucht um diese Fehler zu beheben wie z.B. die als fehlend angezeigten dll Dateien neu zu installieren, doch nachdem ich die fehlenden Dateien installiert hatte tauchten auf einmal weitere Fehlende auf. Außerdem habe ich es mit der in Steam integrierten Reperatur versucht, was auch nicht geholfen hat. Nun nach ca. 1/2 Jahr nicht spielen von GTA habe ich mich entschlossen es neu zu installieren. (60gb herunterzuladen dauert ein bisschen bei meiner Internetleitung ^^) Und einen Tag lang konnte ich es spielen und nach dem ersten Spielen von GTA und dem ersten Neustart danach tauchte der DLL Fehler WIEDER auf. Ihr glaubt nicht wie frustriert ich war. Nun suche ich eure Hilfe, denn ich möchte es nicht nochmal ohne langfristigen Erfolg neu installieren. :( Außerdem : Ich habe Windows 10 64bit

Antwort
von Spedex, 106

Puhhhh. Kritisches Problem. Da musst du zu irgendeinem Profi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten