Frage von hosekoerper61, 41

GTA V Erfolg "ein gelöstes Rätsel" schaltet sich nicht frei?

Ich habe letztens alle fünfzig briefschnipsel gefunden und eingesammelt bekomme aber den Erfolg nicht. Ich habe keine Cheats oder ähnliches benutzt was das freischalten von erfolgen verhindern könnte. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Faisn, 19

Und warum steht auf deinen Pic "Benutzte Cheats 32"?

Kommentar von hosekoerper61 ,

Ich habe aber nach jedem Cheat abgespeichert und den Save neu geladen und somit kann man doch wieder Erfolge freischalten oder nicht?

Kommentar von Faisn ,

Hm es kann auch sein das der Erfolg verbugt ist, hast du Gta V schon auf der 360 gespielt?

Ich spiele zwar auf Ps4, und da gibt einige Trophäen (besonders die Sammeltrophäen) die verbugt sind, wenn du GTA V mit den selben Account schon auf der Ps3 gespielt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community