Frage von GeneralBongo, 37

GTA V Download Stuck, Zlib Datei Error?

Hey Leute,

nehmt euch kurz Zeit für diese Frage ^^

Ich habe mir am Sonntag [24.4.2016] GTA V geholt, habe den download gestartet [Ab und zu mal gestoppt, wegen der Familie]. Am Dienstag war es Fertig und Ich habe es gewohnt gestartet und konfiguriert. Soweit so gut, ich habe die Story angefangen und war grad beim Auto klauen, als der Fehler kam "Konnte Zlib Datei nicht finden" [Kann auch sein das da "nicht öffnen" stand]. Ich habe nach einer Lösung gesucht und auf einer Seite hieß es das man alle .rfp Dateien löschen soll. Naja danach kam der Error das er Direct X 9 nicht initialisieren konnte. Jetzt hab ich wieder gelesen das man GTA V neu installieren soll. Ich hab das über die Nacht laufen lasse, aber als ich in der Früh nachgeguckt habe, stand: "Konnte keine Verbindung zum Download Server herstellen". Ich glaube nicht das die Server die ganze Nacht down waren !

Danke das Ihr euch zeit dafür nimmt ;) Liebe Grüße S. Kellner

Antwort
von Gocklu, 32

War bei mir auch mal wegen den Servern musst du immer wieder neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community