Frage von raminatus, 36

GTA V download seit gestern morgen also schon fast 24 h läuft er?

Ich hab bei Rockstar games einen key eingelöst für gta 5, alles schön und gut aber es dauert jetzt schon mehr als 24h und ich hab erst knapp 16 GB runtergeladen ist das normal?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 25

Der GTA Grund-Download hat etwa 54 GB, danach nochmal etwa 10-15 für Updates, die aber erst beim Installieren. Je nach dem, wie gut deine Internetverbindung ist, kann so ein Download schon ein paar Stunden bis Tage dauern. Also 16 GB in 24 Stunden klingt zwar echt wenig, wenn du auf dem Land wohnst kann das durchaus hinkommen...

Kommentar von raminatus ,

ich wohne in einem Dorf neben einer Stadt und sonst in games hab ich eig immer gutes internet

Kommentar von Recki123 ,

Hast bestimmt nur 1k

hab so n test gemacht da stand das ich mt 32.000 k/bits downloade

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Also wenn du wirklich 32 mbits hast, dann muss Rockstar mal wieder Serverprobleme haben. 32 mbits entspricht 4 Mbyte pro Sekunde, also 240 Mbyte pro Minute, also etwa 14 GB pro Stunde. Abzüglich anderer Störungen also vielleicht 10 GB pro Stunde. Da du das ja lange nicht erreichst, hat entweder dein Provider gerade ein technisches Problem oder, wie gesagt, die Rockstar Server.

Antwort
von doodlekjell, 23

Ich denke mal, dass das an deinem Internet liegt? Was hast du denn für eine Leitung?

Weis ich ehrlich gesagt nicht ich denjke so ne mittlere also nichts krasses

Kommentar von doodlekjell ,

Dann sollte das aber normalerweise nicht so lange dauern.. Vllt hat dein Internet Anbieter gearde eine Störung in der Leitung. kann ein Grund sein, warum dein Internet so langsam ist. :)

Antwort
von FSXPlayerEli, 22

Von wie viel GB?

von 60 sry hab vergessen

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Hast du ein Langsames Internet? 

geht eig ist s immer schnell

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Vielleicht hilft es wenn man den Download neu startet