GTA V Download geschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schnell du es runterlädst liegt an deinem Internet!

Am besten gehst du auf http://www.speedtest.net/ und schaust dir dort mal deine Internetgeschwindigkeit an.

Mit dieser Zahl die durch den Test bekommst, kannst du nun auf einen Onlinerechner gehen bei dem du berechnen kannst wie lange zb ein 50 GB Download ungefähr dauert. 

Dafür kannst du diesen hier nutzen: http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/


Zum Thema Unterschied zwischen Spiel auf CD oder als Download:
Wenn du ein Spiel downloadest über den Xboxstore wird dieser logischerweise gedownloadet und dann auf deiner Festplatte installiert.

Wenn du ein Spiel auf CD erwirbst ist es das gleiche Prozedere nur dass du diesmal das Spiel nicht downloaden musst da du die benötigten Daten bereits besitzt (auf deiner CD) du musst dein Spiel also nur noch installieren (Auf die Festplatte)

Am Ende ist es bei beiden das gleiche nur das du bei der CD-Varriante noch deine CD als Nachweis brauchst dass du das Spiel noch besitzt, hingegen beim Download speichert deine Xbox auf deinem Profil dass du dein Spiel gekauft hast denn von dort aus kannst du es ja nicht mehr weitergeben bzw verkaufen :)

Viel Glück und Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die DL-Geschwindigkeit liegt ganz bei deiner Internetanbindung. Zwischen 20 und 2 Std ist alles möglich ;). Zweite Frage: ich weiß es leider nicht. Habe keine Konsole. Dritte Frage: Es ist komplett egal. Die Dateien (das Spiel) werden entweder auf die Konsole kopiert oder direkt von der Disc gelesen (ich nehme an du meinst FPS mit Geschwindigkeit), die Discs sind schnell genug, sonst würden ja alle (alten) Spiele schlecht laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?