Frage von MrAnnonym, 76

Gta v Datenübertragung (PS3 > PS4)?

Ich finde keine richtige antw darüber also frage ich hier, Ich bin in gta schon ziemlich weit gekommen auf der PS3 und hab jetzt eine PS4 Seit längerem und GTA V für gekauft. Ich habe jetzt aber seit ich dem die ps4 habe 2 verschiedene Accounts, weil ich mir auf der ps4 einen neuen Account erstellt habe (nennen wir sie a und b) ist es möglich von Account a zu Account b von ps3 auf Ps4 zu übertragen? :/ (Mir geht's nur um mein Online Account)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 45

Hallo MrAnnonym,

solange es der selbe PSN-Account ist, kannst du deinen Online Charakter übertragen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von I3lackFlo, 51

Wenn du auf die Ps4 wechselst kannst du deinen Ps3 PSN Acc auch aif der Ps4 verwenden. Wenn du mit dem selben Acc von der Ps3 auf der Ps4 spielst erkennt Gta5 wenn du in den Online Modus willst das du bereits einen Charackter hast und du wirst gefragt ob du den Acc übertragen willst.

Kommentar von MrAnnonym ,

Ja schon, sie sache ist nur die, das ich auf der ps4 nicht den Account benutze wie auf der PS3 und wenn ich jetzt mein ps3 acc auf meine Ps4 speichere muss ich für diesen Account nochmal ps+ kaufen nur wegen gta

Also heißt das genau, ich kann mein ps3 gta online Daten nicht auf einen anderen ps4 Account ùbertragen, nur wenn ich den Account von der PS3 auf die ps4 überschreibe

Kommentar von I3lackFlo ,

Vllt kann man das auf der Rockstar Game Seite auch machen

Kommentar von Gumbaaa ,

Geht nur mit dem selben Account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community