Frage von Vector2012, 31

GTA V CPU last?

Hallo Leudde Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen.

Gestern fiel mir auf das GTA V mit einer ziemlich hohen CPU last daher kommt.Ich spiele auf mittleren einstellungen und habe im Spiel eine CPU last von bis zu 85% und eine Wärme entwicklung von 50 %.Habe das auf dem Identischen System von meinem besten Freund getestet und da war es auch so wie bei mir.

Dennoch die Frage: Ist diese hohe CPU last bei einem AMD FX6300 normal,oder verabschiedet sich mein Board + CPU??!!!

Mein System:

Win 7 Ultimate AMD FX 6300 12 GB DDR 3 RAM Geforce GTX 750 OC

Antwort
von Zuroll, 23

Ändere die EInstellungen mal und guck was passiert. Was hat dein Freund für ein System? Wie alt ist deines? Sonstige Auffälligkeiten (Geräusche etc.)?

Kommentar von Vector2012 ,

EInstellungen sind ja so schon aufs minimum beschränkt.......Mein system ist knapp 2 jahre alt,seins 3 Monate.Er hat das gleiche verbaut wie ich mit ausnahme der Graka das ist ne GTX 960.Auffälligkeiten gibt es keine oder sonstige geräusche die vorher nicht da waren.

Kommentar von Zuroll ,

Ich würde mir da eher keine Sorgen machen. Ähnliche Effekte wie bei mir. Ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten