Frage von GeneralBongo, 20

GTA V Chomp Mission Crasht?

Ich habe GTA V Singleplayer Modus lieb gewonnen und Spiele auch fleißig. Doch immer wenn ich in der Chop Mission bin (Mit dem Hund und dem Typen namens D) crasht mein Game ca. vor den Schienen. Alles andere funktioniert. Von GTA online ganz zu schweigen. Bitte helft mir ich will diese Mission hinter mich bringen !

Antwort
von Donner123, 12

Damals, als GTA 5 raus kam, ist es bei mir auch immer abgestürzt. Geholfen hatte es, DirectX von 11 auf 10.1 umzustellen (Grafikeinstellungen in GTA 5). Ob das jetzt über ein Jahr später immer noch hilft, weiß ich nicht. Kannst du ja aber mal versuchen.

Antwort
von Fetch, 10

Was meinst du mit Crasht?
Ich zocke auch aktuell den Storymode nochmal und hatte die Mission gestern

Kommentar von GeneralBongo ,

Ich Spiele die Mission ganz normal ohne lags. Danach kurz vor dem part wo du zu chomp wechselst stürtzt gta v ab und sagt das das programm nicht funktioniert. Alles andere geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten