Frage von LovelyFlower123, 18

GTA V Charakter?

Ich spiele GTA V auf PC. Nun steht ein Neuaufsetzen des PCs an. Kann ich meinen alten GTA Online Charakter nach einer neuinstallation von GTA V ohne weiteres weiterverwenden, oder muss man da was bestimmtes beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 18

Also dein Charakter ist auf deinem Social Club Account gespeichert. Also wenn du deine Social Club Daten noch weisst passiert nichts.

Antwort
von Simonje, 13

Dein Charakter ist wie dein Spielstand in den Rockstar Servern gespeichert. Du musst dich nur vorher abmelden und danach mit deinem Acc wieder bei Rockstar anmelden ;)