Frage von DressVirus, 48

GTA V Buzzerd vs Limo?

was lohnt sich im GTA online mehr der Buzzerd kampf heli oder die limosine mit geschutz preis ist keine rolle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 12

Also das sind ja komplett zwei verschiedene Dinge.

Das eine kann Dinge die das andere nicht kann. Wenn du jetzt zwei Helis oder zwei Fahrzeuge mit Geschütz vergleichen würdest....

Naja, wie schon einige andere gesagt haben, nimm beides.

Der Heli fliegt, das Auto fährt :)

Aber wenn du mit einer Crew unterwegs bist, macht die Limo mehr Spass als der Kampf Buzzard.

Kommentar von DressVirus ,

Ja die limo mit freunden ist extrem lustig

Antwort
von JonasGelner01, 32

Wenn der Preis keine Rolle spielt kannst du doch beides kaufen?

Kommentar von JonasGelner01 ,

Ansonsten würde ich das kaufen das du öfter benutzen wirst.

Antwort
von pagani0zondaO, 14

Ich hab alles würde dir wenn du dich entscheidest willst zwischen den beiden dann würd ich die Limonade nehmen

Kommentar von DressVirus ,

Habe ich dchon ist extrem witzig

Kommentar von pagani0zondaO ,

haha 😉

Antwort
von Lukas19992, 17

Wenn dann den Heli