Frage von nono4580, 22

Gta v bereits bestehendes Geld an Freunde weitergeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snackpack, 11

Geht nicht.

Antwort
von Joachim61389, 14

Wenn du den Onlinemodus meinst. Geht das Meines Erachtens nur wenn du dem Kumpel das Geld als Kopfgeld verpasst.

Ist aber ein Risiko wenn der Freund dann nicht in eine geschlossene Sitzung wechselt und von einem anderen Getötet wird, dann ist das Geld weg.