Frage von EliasHilfe, 39

GTA V beim Freund runter laden und bei mir installieren?

Mein Freund und ich wollen in den Weihnachtsferien zusammen GTA 5 spielen, doch wenn ich es bei mir downloaden würde, wären bis dahin die Ferien schon wieder vorbei. Also hatten wir dei Idee, dass mein Freund sich GTA 5 einfach erst nach Weihnachten kauft. Und ich mich auf dem PC von meinem Freund bei Steam anmelde und er das dann ca. 3 Tage lang runter läd und wir es dann auf einen USB-Stick kopieren und auf meinem PC installieren. Dnach kauft sich mein Freund GTA 5. Meine Frage lautet jetzt: geht das überhaupt, dass er sich GTA 5 runter läd und wir das dann auf meinen PC kopieren, wenn ja, was müssen wir kopieren? Wo liegen die Datein welche wir kopieren müssen?.......

Und die nächste Frage: Nachdem sich mein Freund "mein" GTA 5 runter geladen hat, will er sich dieses ja auch kaufen, doch geht das dann überhaupt? Muss er die Datein löschen? wenn ja welche?.........

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus <3 :)

MFG Elias

Antwort
von GelbeForelle, 27

Hin und her verschieben habe ich selber schon oft gemacht. Evtl läd es ein paar Dateien herunter, aber wie groß ist denn der stick, wenn GTA da drauf passt?

Kommentar von EliasHilfe ,

Der Stick ist 64 GB groß.  Passt GTA 5 da nicht drauf, sonst habe ich auch noch eine 120 große externe Festplatte :)

Welche datein muss ich denn kopieren und geht das dann auch noch beim Freund?

Danke :)

Kommentar von GelbeForelle ,

da müsste in den steam Dateien (libraries?) ein Ordner gtav sein, evtl auch in unterordnern, den auf die Festplatte, da es ca 80 GB zieht, hätte ich gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community