Gta V Bann, aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir nur folgendes ein: Weil 42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist das es nicht mehr Informationen gibt. Ich weis nicht warum aber es ist halt einfach so und bei Rockstar habe ich weder eine email noch sonst was gefunden mit was ich fragen könnte oder hast du eine email adresse von rockstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hackst,bekommst du nen Ban.
Selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsys1337
08.03.2016, 18:28

Nicht zwangsweise, aber mit öffentlich zugänglichen Mod Menüs eigentlich immer.

0

Das mod menu geht "leider" nicht mehr habs versucht aber ohne erfolg aber dan könnten die mich ja von anfang an permbannen und nicht erst 10, 30 tage zuerst und dan perm oder? oder sind die so asi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung