Frage von Roman2003, 101

GTA V Ban was jetzt?

Hallo habe mir heute GTA V geholt direkt 30 Tage ban wegen modden ich sehe es ein ! Aber ich habe eine Frage Rockstar hat mir diese narich gesendet :Aufgrund dieses Verstoßes wurde dein Benutzerkonto für GTA Online auf PC für 30 Tage gesperrt. Zusätzlich zu dieser Sperre werden alle Charaktere, dein Spielfortschritt und dein Inventar in GTA Online auf PC zurückgesetzt. | Ich würde gerne wissen was das heist das ich jz von Level 0 wieder anfangen muss oder werden in online nur meine Waffen und Geld gecleart ? Bitte vernünftige Antworten

Antwort
von Danielpt, 65

"und dein Inventar in Gta online zurückgesetzt" damit meinen die Waffen, Autos usw.

Antwort
von Klomeme, 79

Vergess nicht die Mods auch richtig zu deinstallieren. und ja alles von neu

Antwort
von Kingi1337, 83

Alles dein ganzer Charakter ... Geld, Level, Waffen

Antwort
von AAlleexx11, 77

Alles auf null

Kommentar von Roman2003 ,

Also habe ich Autos und so noch weil ein Freund auch gleiche und er hatte noch Autos und Häuser also was jz

Antwort
von linknator600, 73

Ja denke schon

Antwort
von Roman2003, 62

Also habe ich Autos und so noch weil ein Freund auch gleiche und er hatte noch Autos und Häuser also was jz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten