Frage von Compag1534, 76

Gta V ausloggen im Launcher?

Ich habe mir eben Gta 5 von mmoga gekauft. Dort stand ich muss mich bei SocialClub registrieren. Das hab ich gemacht und dort hab ich auch den Code eingegeben für das spiel (Code sah so aus: xxxx-xxxxx-xxxx-xxxx) Dann hab ich den Launcher installiert und wollte mich dort einloggen. Das ging aber nicht da dort irgendwas mit account geht nicht stand. Dann hab ich auf Passwort zurücksetzten gedrückt aber es kam nie eine e-mail zu mir an. Daraufhin hab ich mir einen neuen Account gemacht. Mit dem ich mich auch im Launcher einloggen konnte. Da hab ich dann das Kästchen angewählt wo steht: Immer automatisch einloggen. Dann wollte ich den Code wieder eingeben, was aber nicht ging, da ich das ja zuvor schon gemacht habe. Nun wollte ich mich ausloggen in meinen alten account. Jetzt finde ich aber den Auslogg button nicht. Wo ist der ? Screen ist unten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XZarakiXxx, 46

du bist doch noch garnicht eingeloggt... sonst gäbe es da auch einen auslogg button

Kommentar von Compag1534 ,

aber weiter komm ich in den launcher nicht. den code kann ich ja nicht mehr eingeben

Kommentar von XZarakiXxx ,

tja also genau weiss ich das auch nicht..habs über steam gekauft und nicht über social club. aber versuch mal auf spiel beenden zu drücken oder den code erneut einzugeben. und wie sich das anhört hast du vielleicht eine falsche email adresse eingegeben....

Das heißt ich hab 30€ in den sand gesetzt ?

auf keinen fall. probier ein bisschen rum..wie gesagt ich kenne mich mit dem socialclub nicht so gut aus. Ansonsten schreib einfach mal den R* support an oder noch besser ruf ihn an

Kommentar von Armin2208 ,

Rockstar soll einen relativ guten Telefon Support haben.

da kann ich leider nicht zu stimmen. der R* support sowohl schriftlich als auch telefonisch lässt zu wünschen übrig. ich habe mich telefonisch bei denen beschwert das mich nicht geholfen wird. ich habe mehrfach fragen gestellt und es kam immer nur eine automatische antwort die nicht im ansatz meine frage beantwortet hat und das thread wurde geschlossen... auf kritik reagieren die auch nicht sonderlich gut.

hab da wohl echt 30 €gewastet kann mich nicht ausloggen. Support ist wohl bisschen blöd (bin keine 18)

hast du nicht. du hast den richtigen code und mmoga ist auch vertrauenswürdig. sonst frag halt mal den mmoga support

ich hab den code ja eingegeben hat ja auch funktioniert aber ich bin halt im falschen account

Antwort
von Armin2208, 32

Kommatas würden deiner Frage gut tun.

Habe ich es richtig verstanden, du musstest erst den Key eingeben dich dann erst einloggen?

ich bin in dem launcher (bild) eingeloggt aber halt mit dem falschen account

Kommentar von Armin2208 ,

Also ist das Spiel auf deinem anderen Account, wovon du zuvor das Passwort nicht wusstest? Die Frage ist, wie du das Spiel ohne Passwort eingelöst hast :D

Schau mal auf der Social Club Webseite, ob du deinen alten Account findest. Vielleicht ist dort aufgelistet, dass dieser GTA5 besitzt (bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Habe mein PW auch vergessen *hust* :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten