Frage von DerTrollerxd, 24

GTA V auf Ultra PC Preis?

Welches Budget müsste ich haben, um mir einen PC zusammenzustellen, der GTA V auf Ultra mit 60 FPS Schafft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computer99Freak, 22

1200-1400 Euro wenn du auf auf Full HD spielst und den PC selber baust. Wenn du auf 4K, Ultra und 60 FPS spielen willst dann musst du schon ungefähr 2500-3000 Euro hinblättern

Kommentar von DerTrollerxd ,

und auf hoch?

Kommentar von Computer99Freak ,

100-200 Euro weniger

Kommentar von Computer99Freak ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Ich denk mal so an die 1500€

Kommentar von DerTrollerxd ,

und auf hoch?

Kommentar von XXXNameXXX ,

1000 mit einer r9 390 oder gtx 970