Frage von L30n505, 30

GTA V auf Ultra flüssiger als Battlefield 4 und Far Cry 4 aber warum?

Hallo liebe Community. Ich möchte gerne wissen warum GTA V auf höhsten Einstellungen flüssiger läuft als Battlefield 4 und Far Cry 4 auf höhsten Einstellungen liegt es an den Spielengine's oder an mir?

Specs:

Nvidia GTX 970 Asus Strix 4GB AMD FX 6300 Black Edition 8 GB DDR3 HyperX 2400mhz Gigabyte Mainboard 500GB Festplatte HDD

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen ! :D

Antwort
von TechnikSpezi, 20

Das muss an irgendwelchen Einstellungen bei dir liegen.

Battlefield 4 läuft definitiv "besser" als GTA V. Das ist nicht, weil Rockstar schlecht optimiert hat, sondern weil GTA V einfach viel mehr Anforderungen hat. Das sieht man ja auch schon so mit dem bloßen Auge.

Battlefield 4 auf Ultra packt eigentlich schon jede Grafikkarte ab 170€. 

GTA V auf Ultra schafft wenn eine GTX 970. 

Antwort
von magicced01, 12

Das liegt an deinem Prozessor Battlefield und Far Cry sind ziemlich prozessorlastig besonders im Multiplayer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten