Frage von Unbekannt09, 35

GTA V auf PS3 weder Ton noch Bild was tun?

Also wenn ich versuche GTA V mit der PS3 zu spielen kommt das Zeichen von Rockstar und sobald das weg ist geht nicht mehr. Sobald ich die CD entferne und GTA IV reinlege geht alles wieder...

Woran kann es liegen weil auf anderen PS3 Konsolen klappt das Spiel nur bei der PS3 die sich bei mir Zuhause befindet nicht...

Bitte helft mir :)

PS am Rande: Kenne mich mit sowas nicht wirklich aus :D

Antwort
von HamaDeath, 8

Hey :) versuch es mal in dem du auf einstellungen gehst, dann glaube ich auf Audio und wählst noch mal aus über was dein bild und ton laufen soll (z.B HDMI oder so)

Antwort
von UPL1X, 17

Sind Kratzer auf der CD?

Kommentar von Unbekannt09 ,

Nein auf der Konsole vom Eigentümer der CD geht es. Hat auch Anfangs alles geladen nur ins SpielMenü an sich kam ich nie. Jetzt ist es so das ne Musik im Hintergrund läuft aber Bild Schrim ist schwarz und egal was ich klicke da kommt nichts... Verzweiflung pur..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community