Frage von PRinGleZz99, 56

GTA V auf PS3 und PS4 zugleich?

Hallo, ich habe bisher immer GTA Online auf der PS3 gespielt, jetzt zu Weinachten habe ich eine PS4 bekommen und werde ab Montag umsteigen auf die PS4, aber auch mit GTA Online. Als ich die PS4 eingerichtet habe, habe ich mich ganz normal mit dem PSN Account angemeldet den ich über die PS3 erstellt habe. Was passiert also wenn ich mal auf der PS3 oder der PS4 GTA Online spiele, mit dem selben PSN Account. Jeder weiß das der PS3 Speicher voll ist und keine DLC's mehr kommen werden was bedeutet das es ja einen gewissen unterschied gibt zwischen den Konsolen bzw. des Accounts. Kennt sich damit jemand aus? Gibt es da Risiken? Schädigt das mein Account? Bitte Antwortet verständlich.
Danke im vorraus

Antwort
von sepki, 34

Die Accounts bestehen völlig unabhängig voneinander.

Die haben nichts miteinander zutun.

Also auch keinen gemeinsamen Fortschritt.

Kein Risiko.

Antwort
von IMTHEBEST, 24

Hi, es geht nicht. Wenn du auf Ps4 umsteigst und den Spielstand überträgst, dann (war es bei mir so) ist der Spielstand nicht mehr vorhanden. Was die DLCs angeht, kauf dir lieber keine is eh nur Geldverschwendung

Kommentar von PRinGleZz99 ,

Heißt das wenn ich diesen Account übertrage, ist er nicht mehr auf der PS3 vorhanden? Und existiert nur noch auf der PS4?

Kommentar von gtalife ,

Hi Habe selber alles nein du kannst dich ganz normal auch auf der PS3 anmelden alles was du für die bzw bei der ps4 gekauft hast erscheint auch bei der ps3 zsp ps plus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community