Frage von xenon2014, 35

Gta V auf externe festplatte?

Hallo ich habe mir GTA V bei Rockstar gekauft und wollte es mir runterladen nur bei mir dauert es sehr lange darum meine frage ob ein Kumpel der das spiel schon runtergeladen hat es mir einfach auf eine externe festplatte zieht und ich es dann auf meinen pc machen. Würde das funktionieren ? (mein Kumpel hat das spiele von steam und ich von der Rockstar Seite )

Danke schon einmal im vor raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 29

Ja, musste aber trotzdem das Setup drüber laufen lassen, wegen dem Social Club etc.

Kommentar von xenon2014 ,

aber nicht nochmal runterladen ?

Kommentar von nosaj ,

Nein.

Kommentar von xenon2014 ,

Bei mir will er es trotzdem nochmal runterladen 

Kommentar von nosaj ,

Aber nicht das ganze Spiel, lediglich Social Club etc.

Kommentar von xenon2014 ,

bei mir will er dann immer die 60gb runterladen 

Kommentar von xenon2014 ,

ich hab den ordner mit dem spiel von der externen festplatte auf meine gezogen und dann die setup exe von der Rockstar webseite gestartet dort dann auf reparieren und mich angemeldet und dann will er immer das spiel runterladen

Kommentar von nosaj ,

Bei mir gings gestern noch

Ordner wohin kopiert, diesen beim Setup angegeben und normal installiert, fertig.

Kommentar von xenon2014 ,

okay werde dies mal so versuchen :)

Kommentar von xenon2014 ,

Fehler beim Starten. Code 115 The Game was not launched via the Steam Client 

Diese meldung kommt dann immer

Kommentar von nosaj ,

Schau, welche DLL´s Steam zugeordner sind, und lösche diese.

Antwort
von xenon2014, 33

Bei mir will er aber trotzdem die ganze zeit das spiel neu runterladen 

Antwort
von AnnaSonnench, 32

Ordner verschieben dann cmd
mklink \j "neuer Pfad" "alter Pfad"

Kommentar von xenon2014 ,

Was ? :D 

Sorry aber bitte noch mal für unerfahrene ^^