Frage von Freakzfreaky, 50

GTA V auf einen ganz einfachen Laptopspielen?

Wie die frage schon fragt, geht das? Der Laptop hat 8 GB Ram (kein gaming pc). Will GTA aufn pc downloaden. Wäre das möglich? Was für alternativ spiele würd es geben?

Antwort
von Benstar, 29

Leider muss ich dich enttäuschen, auf einem nicht für Gaming geeigneten Laptop wird das wohl eher unmöglich.

Falls du Steam kennst, vergleich mal die Systemanforderungen von deinem Pc mit denen von GTA auf der Shopseite von Steam.

Kommentar von Freakzfreaky ,

Was gäbe es den für alternativ spiele? 

Kommentar von Freakzfreaky ,

Übrigens..ich spiele auf dem laptopbja auch viele spiele

Kommentar von Benstar ,

Falls du altnernativen für GTA V suchst empfehle ich dir möglicherweise "Bully: Scholarship", von den Machern von GTA V, jedoch relativ alt und keine "krasse Action" sondern das Leben eines Schülers. Sehr witzig und für deinen Laptop geeignet.

Kommentar von Freakzfreaky ,

Ich schaue grad auf instant gaming die mindest vorausetzungen dafür an...4gb hab ich viel mehr..65gb hdd habe ich auf 500hdd

Kommentar von Freakzfreaky ,

Windows 7 habe ich auch und den rest kp

Kommentar von Freakzfreaky ,

Verstehe nicht, wo das problem ist..

Kommentar von Benstar ,

Schau mal beim Explorer deines Rechners und such "Dieser PC". Rechtsklick auf "Eigenschaften" und da hast du deine Basisinformationen von deinem Rechner. Vergleich die mal mit den Systemanforderungen des Spiels :)

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Kommentar von Freakzfreaky ,

Moment

Kommentar von Freakzfreaky ,

Bin mir nicht sicher dabei :/

Kommentar von Benstar ,

Ansonsten zum PC-Händler deines Vertrauens laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten