GTA V auf diesem PC ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mindestens 8 gb und eine 2 gb Grafikkarte...    
Aber der prozessor reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles! Sehr schlechter AMD Prozessor nimm wenn es AMD sein muss einen der 6000 er Reihe. Der Arbeitsspeicher ist auch zu wenig nimm am besten 8gb oder mehr und die Grafikkarte könnte auch eine bessere sein aber dort kenn ich mich nicht so gut aus bei den AMD Grafikkarten aber von NVIDIA könnte ich dir die 960 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles schlecht. Am besten neuen kaufen. Das Spiele nicht laufen steht aber auch in dem Chip Artikel... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Gründe

Prozessor zu schlecht

Grafikkarte zu schlecht

Ram zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM und Grafikkarte ist zu niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?