Frage von Sepixx, 25

GTA V auf 1280x720 Spielen?

Hallo leute, aus irgendeinen Grund kann ich GTA V nicht auf 1280x720 Spielen da kriege ich unten und oben Schwarze Render. Aber bei anderen Spielen wie Crysis 3 kann ich auf der Aulösung Spielen. habt ihr eine Idee von wo es kommt?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonKie, 5

Welche Auflösung hat denn dein Monitor? Wenn ich Ränder habe muss ich meistens nur einmal STRG + Enter drücken um aus dem Vollbild modus rauszukommen und nochmal um wieder Reinzukommen dann sind die meistens weg.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Ist es sicher ein 16:9 Bildverhältnis? Was hat dein Monitor für ne Auflösung?