Frage von DerRatgeber1977, 55

GTA V Apartment mit Wasserfall?

Hallo! Ich wollte wissen, welches Apartment/Büro in GTA V einen Wasserfall bei den Treppen hat. Das Apartment/Büro wurde glaube ich erst dieses Jahr mit einem Update hinzugefügt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KtmRider2, 34

Ja das sind die neuen Stelzenhäuser

Kommentar von DerRatgeber1977 ,

Welches genau

Antwort
von Computer99Freak, 20

Das haben die Stelzenhäuser

Kommentar von DerRatgeber1977 ,

Welche?

Kommentar von Computer99Freak ,

Soweit ich weis alle