Frage von ShadowBrother, 42

GTA V am günstigsten?

Hallo Community

Wo kann ich am günstigsten GTA V finden? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 35

Hallo,

das kostet mehr oder weniger überall das Selbe. Die einen Anbieter sind etwas günstiger, verlangen dann aber Versandkosten.

Also, kaufe es einfach - irgendwo! Oder warte soo lange, bis es irgendwo wirklich mal in der Werbung günstig angeboetn wird.

Viel Spass beim Spielen.

Kommentar von ShadowBrother ,

Danke :)

Antwort
von TheDesepticon10, 20

Kauf es im internet also einen Key. Seiten hierfür z.b g2play mmoga ... aber ohne gewähr ich kauf alle meine speile dort aber uplay hat schon einmal sie versucht zu sperren. am sinnvollsten wäre es direkt bei steam dort kiregst sogar im moment noch przente

Kommentar von ShadowBrother ,

Danke :)

Antwort
von TrSnowman, 29

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3078145_-grand-theft-auto-5-... :)

Kommentar von ShadowBrother ,

Danke :)

Kommentar von PeterP58 ,

Dabei beachten, dass die "günstigen" Versionen nur Download-Versionen sind! Das Spiel ist verdammt groß und je nach Servergeschwindigkeit kann das ewig dauern, bis Du die Daten alle gesaugt hast.

Da würde ich lieber 15€ mehr ausgeben und die 3 DVD (je 8GB) s in der Hand haben wollen.

Kommentar von ShadowBrother ,

okay, danke für die info :)

Kommentar von TrSnowman ,

Ja aber da auch wieder aufpassen in Machen Läden gibt es auch nur den DL Code